Bachblüten und Kinesiologie

Durch den kinesiologischen Muskeltest ist es möglich, die Kindergruppe dort zu unterstützen wo es gerade gebraucht wird

Kinesiologische Übungen wirken sich positiv aus auf Gleichgewichtsinn, Konzentration, Wohlbefinden, Hören, Sehen, Sprechvermögen, Merkfähigkeit uvm.

Dies bietet den Kindern eine zusätzliche Alternative, sich in liebevoller Weise um sich selbst zu kümmern.

*Doktor Edward Bach wollte mit den 38 Blüten den Menschen die Möglichkeit geben, in den verschiedensten Situationen sich selbst zu helfen. Allein durch Anschauen der Blütenbilder ist es den Kindern schon recht früh möglich, die positive Wirkung der Blüten zu erfahren.
Über den kinesiologischen Muskeltest ist es mir möglich, die für die Kindergruppe geeignete Blüte zu finden und das dazugehörige Märchen bzw. den Türöffner zu nutzen. Frei von Nebenwirkungen, dient es der positiven Entwicklung des Kindes.

< zurück